Die Zahlen der einzelnen Online Shop Case Studies sprechen für sich


Skalierung einer komplett neuen Brand auf 7-stelligen Jahresumsatz bereits im ersten Jahr

Konstante, gesunde Maximierung der Umätze und Gewinne

Die Basis wurde hier durch eine einzigartige Positionierung im Markt in Kombination mit einem unwiderstehlichen Angebot erreicht

Der weitere Weg ist hier in Richtung 8-stellige Jahresumsätze und einen damit verbundenen Exit geplant in den kommenden Jahren

Identifizierung der akuten Engpässe zum Start der Zusammenarbeit

Anpassung der Preisstruktur und Veränderung des Angebotes für eine exzellente Positionierung im Wettbewerbsumfeld

Optimierung des gesamten Online Shop inklusive notwendigem und gesamtheitlichen Rebranding

Implementierung unseres Retention Frameworks, um das Maximum aus den Neukunden über die Zeit herauszuholen

Aufbau einer Inhouse Creative Maschinerie für stetig neue und stark performende Ads



Identifizierung der akuten Engpässe zum Start der Zusammenarbeit

Anpassungen in der Versand-Strategie zur erheblichen Kostensenkung der Versandpreise zur Optimierung der Marge

Implementierung einer skalierfähigen Werbekampagnen Struktur

Komplette Umstrukturierung der Creative-Strategie für günstigere Klickpreise und zugleich höhere Coversion-Rates

Anpassung der Preisstruktur und des Angebotes für die direkte Erhöhung der durchschnittlichen Bestellwerte

Integration sinnvoller und hochpreisiger Produkt-Sets zur massiven Erhöhung der durchschnittlichen Bestellwerte

Implementierung einer skalierfähigen Werbekampagnen Struktur mit stetig neuen Creatives durch eine Inhouse Creative Maschinerie

Veränderung der Kundenansprache in den Ads, um die Größe der potenziellen Zielgruppe signifikant zu vergrößern

Implementierung unserer Intraday-Scaling Strategie für Rekordtagesumsätze


für alle Online Shops, die derzeit noch unter 5.000.000€ Jahresumsatz erwirtschaften

für E-Commerce Brands, welche das Marketing Inhouse abbilden, aber auch für alle, die bereits mit einer Marketing Agentur zusammenarbeiten

für jeden Online Shop Betreiber, der den nächsten Schritt gehen will, um endlich seine Wunschumsätze und Gewinne zu erreichen
Aufgrund der vielen Anfragen für unsere kostenlose 30 Tage ECOM Challenge, haben wir folgenden Bewerbungsprozess eingeführt.
Du bist bereit für die 30 Tage ECOM Challenge? Dann ist der erste Schritt das Ausfüllen des Formulars auf dieser Seite. Wir werden dich dann schnellstmöglich telefonisch kontaktieren, um mit dir einen Termin für das detaillierte Analysegespräch zu vereinbaren.
Im Analysegespräch werden wir deine jetzige IST-Situation aus der Vogelperspektive betrachten. Das Ziel ist hierbei das Identifizieren der aktuellen Engpässe deines Online Shop, deinem Marketing sowie deinem Versand. Darauf basierend entscheidet sich, ob dein Online Shop für unsere 30 Tage ECOM Challenge geeignet ist.
Sollte dein Online Shop für eine Zusammenarbeit mit uns geeignet sein, werden für den Start der 30 Tage ECOM Challenge eine individuelle, für dich maßgescheinderte Skalierungsstrategie entwickeln. Diese ist die Basis der 30 Tage Zusammenarbeit, egal ob Du das Marketing Inhouse machst oder mit einer Agentur zusammenarbeitest.